Aktuelle Angebote gültig bei Anmeldung bis 30.04.2020

 

 

Selbstverständlich kannst du dich bei uns auch akutell anmelden - auch wenn wir im Moment persönlich nicht für dich da sein dürfen. Aber du kannst uns anrufen und wir lassen dir gerne auch die Informationen, die du möchtest, per Mail zukommen. Falls du das Lehrmaterial von uns möchtest, erhältst du die Daten ebenfalls per Mail und kannst die Zeit jetzt schon zum Lernen nutzen. Das ersetzt natürlich nicht den Unterricht! Dieser wird von uns wieder aufgenommen, sobald wir Fahrschulen unseren Schulungsbetrieb wieder aufnehmen dürfen (aktuell müssen wir bis 19.04.2020 von Theorie- und Praxisschulungen Abstand nehmen).

 

 

Hier finden Sie uns

Fahrschule am Ring GmbH

Pirckheimerstr. 68

90408 Nürnberg 

Telefon: 0152-27 55 58 34

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule am Ring GmbH